Weg mit ihren völkischen Machwerken!

Aktion vor dem Reichstag 07.07.2017

 

In Erwägung unserer Schwäche machtet, ihr Gesetze, die uns knechten soll´n - die Gesetze seien künftig nicht beachtet, in Erwägung, dass wir nicht mehr Knecht sein woll´n. Nein! Kein Gesetz des Arbeitszwangs, der Halbgefangenschaft durch Wohnsitzzwang, der Sanktionen und des Bettelns um Asyl werden wir beachten. Und deswegen:

Das völkische Gesetz wird fallen! Wann? Mit der Regierung!

Auf 40 Metern geschrieben war das unsere Kampfansage vor dem Reichstag, in dem heute durch die Ermächtigungsregierung - passend zur schwarz-rot-goldenen-Halbfinale-Taumelei - das sogenannte Integrationsgesetz verabschiedet wurde. Wir werden es weder heute noch in Zukunft ungesagt lassen: Diese Gesetze sind Diktate des Zwangs und der Rechtlosigkeit und haben weder mit Integration noch mit einem Gesetz zu tun. Wissend, dass weder dieses Gesetz noch all die anderen bereits verabschiedeten Willkürmaßnahmen in Stein gemeißelt sind:

Sie können völkische Gesetze verabschieden! Aber wir werden uns nicht daran halten! Schaffen wir französische Verhältnisse!

Erklärung zum Bundesintegrationsgesetz Stand: 7.7.17

Zurück